Philosophie
Gut sein heißt, immer das beste zu wollen

Alles, was zählt:
Für eine gute Partnerschaft

Wie wertvoll gute Partner sind, erfährt man nicht nur im privaten Leben, sondern auch im geschäftlichen Bereich. „Auf den kann man sich verlassen“ – wer solch einen Partner hat, kann sich glücklich schätzen. Partner sind engagiert füreinander, sie kümmern sich und haben neben ihrem eigenen Wohl auch das Wohl des Anderen im Sinn.

Puzzle

Wir leben Partnerschaft. In unserer Familie, in unserem Team, mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigt uns der Erfolg. Und mehr noch: Die Freude in der Zusammenarbeit, das konstruktive Herangehen an Herausforderung, die Offenheit für innovative Lösungen und die zügige und professionelle Umsetzung der Projekte unserer Kunden – all das klappt hervorragend unter Partnern, die sich gegenseitig Wert schätzen und respektieren.

Kreativ entfalten – Werte erhalten

Der Schumacher-Firmenslogan „Kreativ entfalten – Werte erhalten“ unterstreicht unsere Philosophie gleich doppelt. Zum Einen profitieren unsere Kunden von unserer Kreativität und tragen gleichzeitig zum Werterhalt ihrer Immobilien bei. Zum Anderen bieten wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum zur Entfaltung ihrer Kreativität.

Im Fokus:
Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit

Unser ganzes Denken und Handeln ist auf unsere Kunden ausgerichtet. Wir verstehen uns als Ihr Berater und Dienstleister, der die für sie passende Lösungen erarbeitet.

„Perfekter Kundenservice und Handwerksleistungen auf höchstem Niveau – so kennen uns unsere Kunden.“ Ein Leitfaden, nach dem die Familie Schumacher konsequent handelt. Heute genauso wie in Zukunft.